19 Nov

Mit 46 000 Besuchern und einem Anteil an ausländischen Besuchern von 73 Prozent und 150 Ländern war die MEDICA gut besucht – vor allen Dingen in Anbetracht der noch vorherrschenden Pandemie-Einschränkungen. Zahlreiche Kunden und Interessenten besuchten den TROKAMED Stand, den wir mit unserer Partnerfirma TONTARRA teilten. In einer äußerst positiven Stimmung  fanden endlich wieder persönliche Begegnungen und wichtige Gespräche statt. Es konnte eine sehr hohe Zahl an vielversprechenden Kontakten geknüpft werden, die für die künftige Geschäftsentwicklung wichtig sind.

Obwohl der diesjährige Erfolg unberechenbar war ist unser Fazit zum Ende der Messe: „Es hat sich gelohnt!“

Ein großes Dankeschön an die TROKAMED- und TONTARRA-Mitarbeiter!

Dank der am Messestand platzierten Luftreiniger durfte für die Fotoaufnahme kurz die Maske abgenommen werden.