Mission und Leitbild

Zielgerichtetes Arbeiten, höchste Kundenorientierung und die Leidenschaft für überragende Qualität lassen sich nur auf Grundlage eines klar definierten Leitbildes und einer für alle Mitarbeiter, Kunden und Partner verständlich formulierten Mission dauerhaft erreichen. Lernen Sie nachstehend unsere Grundsätze kennen.

Mission

TROKAMED ist ein deutsches Familienunternehmen im Dienste von Ärzten und Patienten.

Als mittelständisches Unternehmen haben wir uns im Bereich der minimal invasiven Chirurgie international als Technologieführer positioniert. Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung, die Herstellung und den weltweiten Vertrieb von Hightech-Instrumenten und Geräten.

Leitbild

TROKAMED konzentriert sich auf den endoskopischen Bereich der Gynäkologie in Verbindung mit der Laparoskopie und Urologie. Wir haben uns in diesen Bereichen als Technologieführer positioniert. Unser Ziel ist es, weitere Nischen als Weltmarktführer einzunehmen.

Wir verantworten, dass unsere Produkte langfristig für den Patienten und Anwender sicher und zuverlässig sind. Der hohe Qualitätsstand unserer Produkte ist die Grundlage für die Entwicklung unseres Unternehmens.

In enger Kooperation mit Ärzten und Chirurgen treiben wir die Forschung an unseren Instrumenten und Geräten stetig weiter.

Dadurch können wir marktführende, medizintechnische Produkte entwickeln.

Wir produzieren unsere Produkte mit deutscher Effizienz und sind so in der Lage, auch weltweit erfolgreich zu agieren. Im Zuge der zunehmenden Globalisierung haben wir unsere Vertriebswege weiter ausgebaut und können weltweite Marktzugänge realisieren. Wir verpflichten uns hierbei zu fairem Wettbewerb.

Als Familienunternehmen sind uns Werte wie Vertrauen und Verantwortung, aber auch Leistungsbereitschaft und Respekt sowie eine leistungsgerechte Entlohnung von zentraler Bedeutung.

Für die Einhaltung der Qualitätspolitik sorgen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eigenverantwortlich. Selbstverständlich entsprechen unsere Produkte und unsere Produktionsprozesse allen aktuellen Umweltrichtlinien.

Im Dienste der Ärzte und Patienten sind wir bereit, uns täglich den Anforderungen und Wünschen unserer Kunden zu stellen.

Zuverlässige Präzision. Das ist TROKAMED.

Ihre Geschäftsleitung

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Mehr Infos

  Ok, verstanden