10.10.2016 - TROKAMED feierte 30 - jähriges Firmenjubiläum

Im September feierte die Firma TROKAMED in Geisingen im Rahmen eines Familienfestes ihr 30-jähriges Bestehen. Im Mittelpunkt stand vor allem die Belegschaft und deren Familienangehörige.

Gefeiert wurde auf dem Firmengelände und im Festzelt das von den Azubis bei strömendem Regen eigens für diesen Anlass aufgestellt wurde. Nach einer kurzen Begrüßung durch Herrn Tröndle der auf die langjährige Firmengeschichte einging wurden die Besucher in einer Betriebsführung über den Maschinenpark, die Produkte und die Betriebsabläufe informiert. Ganz aktuell konnte in diesem Zuge auch das neue Kundenauftragszentrum vorgestellt werden, das auf große Begeisterung stieß.

Das leibliche Wohl kam anschließend nicht zu kurz. Das Team vom Partyservice Wenzel aus Geisingen verwöhnte die Gäste mit einem reichhaltigen, kulinarischen Angebot. Musikalisch umrahmt wurde die Feier durch das Duo Kaltenbrunn das gekonnt zum mitsingen und schunkeln animierte.

Ein Highlight war der Segway Parkour der den Besuchern zur Verfügung stand. Jedem, der die kleineren Hindernisse überwunden hatte und ein paar Runden gefahren war stand das Lächeln im Gesicht. Eine weitere Attraktion für die kleineren und größeren Gäste war ein Zauberer der nicht nur verblüffende Tricks darbot sondern auch gekonnt Ballontiere formte.

Das gelungene Fest fand mit einem reichhaltigen Kaffee und Kuchenbuffet seinen Ausklang.

TROKAMED feierte 30 - jähriges Firmenjubiläum
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Mehr Infos

  Ok, verstanden