06.09.2019 - TROKAMED Azubiausflug 2019

Der diesjähriger Azubiausflug startete am 06.09.2019 in der TROKAMED Lehrwerkstatt. Bogenschießen mit dem "Waldläufer" war angesagt. Gemeinsam mit dem Ausbildungsleiter Herr Haberstroh fuhren sie zum Treffpunkt nach Wolterdingen. Dort angekommen erwartete sie bereits die Tour Leiterin, die unsere Azubis direkt mit der Ausrüstung für das Bogenschießen vertraut machte. Nach der Einführung, ging es dann gleich los mit dem Schießen auf Zielscheiben und 3D-Modelle. An einem Rastplatz im Wald angekommen gab es eine kurze Vesperpause mit leckeren Butterbrezeln und Getränken. Im Laufe der Tour hatte jeder seine Zielgenauigkeit deutlich verbessert und freute sich direkt auf den nächsten Abschuss. Nach der Tour durch den Wald und der Verabschidung der Tour Leiterin, fuhren die Azubis nach Donaueschingen für ein gemeinsames Mittagsessen in einer Pizzeria. Das Dessert verzehrten sie anschließend in einem Eiscafé, wo sie den Nachmittag ausklingen ließen.

Es war ein toller Azubiausflug bei dem jeder viel Spaß hatte und wohlmöglich ein neues Hobby entdeckt hat.

TROKAMED Azubiausflug 2019 - Mit Spaß und Ziel
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Mehr Infos

  Ok, verstanden